Montag, 11. Mai 2015

Viral Mails



Heute geht es um Viral Mails.com.Viral Mails.com ist ein Mail System in dem sich die Mitglieder gegenseitig Emails senden.

Es gibt verschiedene Mitgliedschaften von Silber bis Elite in unterschiedlichen Preiskategorien in denen man bis zu 3 mal am Tag Emails an über 3000 Mitglieder senden kann!

Ich benutze derzeit noch die Gratis Mitgliedschaft in der man alle 5 Tage eine Email an 300 Leute senden kann.Der "Nachteil" wenn man ihn so nennen will ist,dass man Emails anderer Mitglieder anklicken muss,um Credits zu erhalten.

Credits setzt man ein um Emails zu senden.1 Credit =1 Email.

Deswegen werde Ich in absehbarer Zeit meine Mitgliedschaft auf Gold Upgraden.Darin erhälst man jeden Monat 10.000 Credits gutgeschrieben.

Viral Mailer sind bestens geeignet  um seine Email Liste aufzubauen,aber auch um Affiliate Marketing zu betreiben.

Wenn Du noch nicht weißt was Viral Mailer sind dann empfehle ich dir folgendes Video:

Wenn Du dich anmelden willst,kannst Du das unter folgendem Link tun:


Anmeldung und Gratis Mitgliedschaft sind beide Gratis.
Ein Upgrade würde ich dir aber trotzdem empfehlen,weil es teilweise auch zeitaufwändig ist Emails anzuklicken.

Bei Fragen schreib mir einfach.

Grüße,
Robin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen