Montag, 24. August 2015

Der Club der Internetvisionäre- Review

Hier meine kurze Review zum Club der Internetvisionäre von Krist Stelljes.
Als ich davon gehört habe war ich erstmal skeptisch, da es ja ein Abo System ist, und man monatlich zahlen muss.Doch Dank des Testmonats den es für 1€ gibt, wurde ich eines besseren belehrt.
Was man im Club der Internetvisionäre bekommt,ist mit keinem anderem mir bekannten Produkt vergleichbar.Denn hier bekommst Du für dein Internet Marketing Business wirklich erfolgreich angewandtes und getestetes Wissen das nicht nur theoretisch ist. 
Der Club der Internetvisionäre deckt alle wichtigen Themen des Internet Marketings ab. Egal ob es sich dabei um: Seo, Email Marketing, Webinare,Nische finden,Verkaufstexte uvm. handelt. Dazu wird jeden Monat eine neue Lektion hinzugefügt.                                                                              
Desweiteren gibt es noch eine Der Club der Internetvisionäre  Facebook Gruppe.Hier kannst Du einfach jede Frage zum Thema Internet Marketing stellen, und  dir wird schnellstmöglich vom Moderator oder einem anderen Mitglied weitergeholfen. Das könnte von einfacheren Fragen wie irgendwelchen Traffic Quellen bis hinzu komplizierten Fragen wie z.B. spezielle WordPress Plugins etc.                  

Mein Fazit fällt sehr Positiv aus.
Um mir das Wissen,welches  ich hier bekomme anzueignen, bräuchte ich wohl im besten Fall mehrere Monate Zeit und einige Hundert wenn nicht einige Tausend Euro in Form von  Bücher, Seminaren , Webinaren, Weiterbildungen etc.Aber der Club der Internetvisionäre bietet alles in einem.                                                                            
Mache es jetzt wie über 580 andere Mitglieder und werde Teil eines meiner Meinung nach in Deutschland einzigartigen Clubs.
Klicke auf folgenden Link und Du kannst den Club der Internetvisionäre für nur 1€  einen Monat testen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen